HelloFresh jetzt auch in Luxemburg erhältlich

· Ganz bequem: Die beliebteste Kochbox der Welt können sich nun

auch Luxemburger nach Hause liefern lassen.

· Gesund und lecker: Endlich Schluss mit Ernährungsstress: mit

HelloFresh fällt das lästige Planen und Einkaufen weg, dafür bleibt

umso mehr Freude am Kochen

· Flexibel: Rezepte können nach persönlichen Vorlieben ausgesucht

werden Lieferzeit und -ort ebenso

Luxemburg, 19 September 2017 – Einfach leckere Gerichte selbst kochen - dank HelloFresh kommen nun auch Luxemburger Koch- und Gesundheitsfans in den Genuss der neuen Kochfreude. Es ist das zehnte Land in dem der beliebte Kochboxservice seine Dienste anbietet und immer mehr Menschen die Möglichkeit bietet, trotz Zeitmangel, Alltagsstress oder Inspirationsloch auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung zu achten.

HelloFresh für alle

HelloFresh möchte die Art und Weise wie Menschen essen verändern und ihnen helfen, gesunde Essgewohnheiten anzunehmen. „Wir sind der Meinung, dass Kochen Menschen zusammenführt und eine gute Mahlzeit ermöglicht es ihnen, gesünder zu leben”, sagt Maartje Frederiks, Gründerin von HelloFresh Benelux.

„Neben meinem Vollzeitjob habe ich auch eine Familie, für die ich gerne gesunde und leckere Mahlzeiten zubereite. Meine Tage sind allerdings immer ziemlich vollgepackt, sodass ich häufig keine Zeit habe, einkaufen zu gehen, geschweige denn leckere Rezepte rauszusuchen. Dank HelloFresh kann ich trotz allem ein tolles Abendessen zubereiten – gerne auch zusammen mit meiner Familie.“ In Kundenbefragung hat das Unternehmens herausgefunden, dass es vor allem die Balance zwischen Komfort, durch weniger Stress und Zeitverlust, sowie Abwechslung, durch eine große Auswahl leckerer Rezepte, ist, die ihre Kunden am meisten begeistert.

Neue Kochtricks lernen und Lebensmittelverschwendung vermeiden

Über die Website oder die App von HelloFresh wählen Kunden jede Woche drei bis fünf Mahlzeiten nach ihren persönlichen Vorlieben aus. Die Rezepte wurden von Ernährungswissenschaftlern und Köchen mit größter Sorgfalt entwickelt und sind sowohl lecker als auch gesund. Einmal in der Woche wird die Kochbox dann mit den gewünschten Rezepten und allen dazugehörigen frischen Zutaten kostenlos nach Hause geliefert.

Mit einer HelloFresh-Box gewinnen Sie nicht nur Zeit, sondern machen sich das Leben auch um einiges einfacher. Denn Sie essen abwechslungsreicher und gesünder und verbessern auch noch Ihre eigenen Kochkünste und die der Kinder. Außerdem sind die Portionen für die angegebene Personenzahl bemessen, sodass Sie nichts wegwerfen müssen und so der Lebensmittelverschwendung vorbeugen.

Die Flexibilität von HelloFresh

Wenn Sie Ihre Box zuhause erhalten haben, müssen Sie nur noch eins machen: kochen! Fahren Sie in Urlaub oder möchten Sie eine Woche lang keine Box empfangen? Kein Problem, einfach via App oder Website ins Kundenprofil einloggen und bis spätestens Mittwoch, 23.59 Uhr die gewünschten Änderungen für die nächsten Wochen einfügen.

Internationale Entwicklung

Die Einführung von HelloFresh in Luxemburg ist ein neuer Schritt in der internationalen Entwicklung des Unternehmens. Zurzeit ist HelloFresh in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, in Groß Britannien, in Österreich, der Schweiz, Australien, Kanada, den USA und jetzt auch in Luxemburg aktiv. Die Website von HelloFresh Luxemburg ist zunächst nur auf Französisch verfügbar.

Over hellofresh-be

HelloFresh Benelux, in 2012 opgericht door Maartje Frederiks, biedt een flexibel lidmaatschap waarmee klanten wekelijks een box met gezonde recepten en verse ingrediënten voor drie tot vijf maaltijden ontvangen. Alle recepten variëren wekelijks en zijn eenvoudig te bereiden in gemiddeld een half uur. HelloFresh biedt verschillende boxen; de Originalbox, Veggiebox, Familybox, Quick & Easybox, Fruitbox, Ontbijtbox en Wijnbox. Klanten hebben de optie om zelf maaltijden te selecteren uit het gevarieerde aanbod en de box wordt geleverd door heel België. HelloFresh is een Duitse startup met lokale vestigingen in het Verenigd Koninkrijk, Duitsland, Nederland, Australië, Zwitserland, Canada en de Verenigde Staten. Wereldwijd leverde HelloFresh in januari t/m maart 2018 ongeveer 48,3 miljoen verse en gevarieerde maaltijden af bij circa 1,88 miljoen huishoudens. Dit jaar is HelloFresh door de Financial Times uitgeroepen tot het snelst groeiende bedrijf van Europa, gebaseerd op de omzetcijfers van de periode 2012-2015. In november 2017 ging HelloFresh naar de beurs. www.hellofresh.be